Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Dienstag, 5. Juni 2012

Geburtstag

2010, 2011, 2012 - auch in diesem Jahr war ich an meinem Geburtstag in Thailand. In diesem Jahr wollte ich in meinem neuen zu Hause feiern, die erste grosse Party. Ich habe also allen Freunden und Bekannten Bescheid gegeben. Mit 15 - 20 Personen habe ich gerechnet und auch dementsprechend alles vorbereitet. Um ca. 19 Uhr hat es dann angefangen zu regnen...kein Grund zur Beunruhigung....ist in dieser Jahreszeit ja nicht von Dauer. Leider regnete es die gaaaaaanze Zeit, so dass fast alle abgesagt haben. Denn bei Regen sind in Thailand die Strassen so gut wie leer. Auch diejenigen die Autos haben, meiden jegliche Fahrten bei Regen.
Letztendlich waren wir zu sechst - und hatten ganz viel zu Essen und zu Trinken. Es war trotz allem sehr schoen und wir hatten einen schoenen Abend.


Hier die Bilder von diesem Jahr, 2012:






Und hier von 2011:







Und hier 2010:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen