Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Samstag, 25. Februar 2012

Ein ganz entspannter Samstag

Melde mich heute mal direkt von Arbeit aus.
Komme gerade von meiner Mittagspause zurueck und habe immer noch genauso viel zu tun wie heute vormittag - so gut wie gar nichts naemlich. Da frage ich mich doch ernsthaft, wieso ich heute eigentlich so frueh aufgestanden bin? Naja, was solls...dann geniessen wir den ruhigen Tag doch einfach. Man muss das ganz gelassen sehen, auch wenn man an zwei freien Tagen viele schoene Dinge haette anstellen koennen....
Heute ist es mal wieder so richtig heiss hier. Wenn ich Mittags das Buero verlasse, um dann mit gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin auf dem Moped ins Restaurant zu fahren, trage ich immer eine Strickjacke!!! Das muss man sich mal vorstellen: Bei 35 Grad oder mehr, ziehe ich auch noch ne Strickjacke an und muss ziemlich dabei schwitzen. Aber ist immer noch besser als einen Sonnenbrand zu bekommen. Die Kapuze ziehe ich mir dann auch noch ganz tief ins Gesicht, damit das ebenso ausreichend vor den Sonnenstrahlen geschuetzt ist.
In 3 1/2 Stunden hab ich Feierabend und heute werde ich dann auch ganz puenktlich gehen, duschen und spaeter mit Freunden essen gehen.
Morgen habe ich vor zum Friseur zu gehen. Ausserdem wollte ich mal nach meinem neuen Zuhause sehen, wie es denn da so vorangeht. Schliesslich moechte ich bald umziehen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzaehlen. Alles ist bestens. Schon 4 Wochen in Thailand...wie schnell doch die Zeit vergeht.

Also dann, ich melde mich dann bald wieder. Hoffentlich mit neuen Bildern...vom neuen zuhause und vom neuen Haarschnitt :-)

Liebe Gruesse in die alte Heimat und an alle fleissigen Leser,

Eure Norma (นอรม่า)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen