Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Dienstag, 28. Februar 2012

Bilder vom neuen Zuhause

Heute Mittag habe ich es endlich geschafft. In unserer Mittagspause sind meine Arbeitskollegin und ich mit dem Moped in die Stadt gefahren und haben nach dem rechten gesehen. Am Donnerstag und Freitag werden Strom und Wasser angeschlossen, am Samstag dann geputzt so dass ich am Sonntag einziehen könnte. 

Hier nun die heiß ersehnten Bilder:

Hier sieht man das kleine Reihenhaus, ganz in blau gehalten

Rechts davon ist eine kleine Strasse und gegenüber eine Grundschule :-)

Eingangsbereich

'Wohnzimmer'

Hier kommt dann mal die Küche hin
Vom Eingang aus ein Blick zur Küche und links ist dann das Schlafzimmer


Das kleine Badezimmer

mit Dusche

und Waschbecken

'Küche'...und da geht es dann raus zum Wäsche aufhängen

Vor meinem Eingang ist genug Platz fuer ein Auto bzw. für mein Moped

Aussenansicht

Meine nette Arbeitskollegin Nun


So sieht das also aus. Ich freue mich schon. Na mal sehen, wann ich endgültig umziehen kann. Es gibt ja noch so einiges zu besorgen und da bin ich ganz und gar auf die Hilfe meiner Freunde angewiesen. Aber ich bin da ganz guter Dinge...Am Sonntag mache ich dann noch ein paar Bilder. Heute war leider nicht viel Zeit und ganz fertig war es ja auch noch nicht.

Dann bis Sonntag,

eure นอรม่า
(Ich kann jetzt nämlich auch schon Thai auf meinem Laptop schreiben...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen