Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Samstag, 18. Februar 2012

3-Wochen-Fazit

Es geht mir gut. Nein, es geht mir sehr gut. 
Inzwischen bin ich also drei Wochen in Thailand...die Zeit kommt mir irgendwie länger vor...vielleicht weil ich jeden Tag so viele neue Eindrücke gewinne und ständig etwas dazu lerne. Mein kleines Vokabelheft, dass ich immer bei mir trage, füllt sich sichtlich. 

Letztes Wochenende, also am Sonntag, war ich bei Freunden auf der Farm. Dort habe ich mich von der Arbeitswoche entspannt:


Den Sohn von meiner Schülerin habe ich auch wieder getroffen:


Am Sonntag Abend war ich dann totmüde...und am Montag immer noch. Montagabend fragte mich dann eine Freundin, ob ich mit ihr zu einem Konzert in den Tempel gehen möchte? Ich dachte mir nicht viel dabei, wollte höflich sein, und habe zugesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um irgendeine buddhistische Feier oder so handelt. Aber weit gefehlt. Wir haben dann auf dem Weg zum Tempel noch 2 Freundinnen abgeholt und waren dann auch "schon" um 21 Uhr vor Ort. Es war eine Riesenrummel...mit einer großen Bühne, Boxring und jeder Menge Buden. 



Ich war immernoch totmüde...für Thailänder ist das aber kein Problem: man kann ja einfach im Auto schlafen, bis die anderen dann heim fahren wollen. Als ich zum Auto wollte, um dort zumindest versuchen ein wenig zu schlafen, kamen 3 Leute von Eiamheng vorbei. Sie sind gekommen, weil die Firma auch ein paar Geschenke gestiftet hat und jemand die Lose ziehen musste. Das war mein Glück...denn so kam ich hinter die Bühne:


Mit den Jungs bin ich dann heimgefahren und war so um Mitternacht wieder da. Meine Freundin war erst um 2 Uhr wieder zu Hause.

Den Rest der Woche habe ich immer so bis 19 Uhr gearbeitet. Danach findet meist nicht mehr viel statt. Essen, Wäsche waschen, ab und an joggen gehen, Emails schreiben...

Also dann, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Freue mich übrigens immer über Kommentare oder Emails ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen