Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Es gibt einiges nachzuholen...

Liebe Freunde,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich seit langer Zeit nichts mehr in meinen Blog eingetragen habe. Aber ist das nicht ein gutes Zeichen? Thailand, Soengsang, mein neues Heim, meine neue Arbeit und meine neuen Freunde haben mich ganz in Beschlag genommen. Ich verbringe meine Zeit nur noch selten am Computer (ausser auf Arbeit natuerlich :-)) und auch einen Fernseher habe ich nicht. In Deutschland war das anders. Hier verbringe ich viel mehr Zeit mit und bei Freunden. Und wenn ich dann mal einen Abend frueher zu Hause bin und mir fest vornehme zeitiger ins Bett zu gehen, dann klopft es an meiner Tuer: " Normaaaaa!" Einige meiner ehemaligen Schueler wissen inzwischen wo ich wohne und kommen dann eben mal vorbeigeschneit. Meist gehen wir dann gemeinsam etwas essen.
Also, wie ihr seht, geht es mir nach wie vor gut.

Kleinere Berichte ueber die vergangen Wochen folgen...inzwischen ist es auch etwas ruhiger geworden, aber keineswegs langweiliger.
(Leider funktioniert mein Internet zu Hause nur gelegentlich und in der Arbeit ist es inzwischen verboten USB Sticks anzuschliessen, so dass ich erstmal keine Bilder hochladen kann - wird aber nachgeholt)

Beste Gruesse
Eure Normaaaaaa

Zitat des Tages:
„Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.“
((Bob Dylan (*1941), eigtl. Robert Allen Zimmermann, amerik. Sänger u. Komponist, Begründer d. Folk- Rock, der am 24.05.1941, also heute genau vor 71 Jahren, geboren wurde)


2 Kommentare:

  1. Ja auf jeden Fall wollen wir mehr erfahren!Ich hab es leider auch noch nicht geschafft ausführlch auf Deine Mail zu antworten, aber ich bleibe am Ball!Versprochen! Viele Grüße aus Lobenstein!
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Sobald das Internet bei mir zu Hause wieder funktioniert, werde ich nich die Bilder einfuegen und die Eintraege online stellen. Viele Gruesse zurueck nach Lobenstein!

    AntwortenLöschen