Zitat

Es gibt nur einen Weg,
der richtig für Dich ist:

Deinen eigenen!

Montag, 30. Januar 2012

Besuchstour

Da bin ich wieder. Am Samstag bin ich also wie geplant nach Korat gefahren. Dort haben wir erstmal das Auto in die Werkstatt gebracht, da das Fenster auf der Fahrerseite defekt war. Darum hat sich der Ehemann meiner Freundin gekümmert, so dass ich mit ihr in die Mall (großes Einkaufscenter mit Kino usw.) gehen konnte. Dort haben wir uns noch mit einer anderen Freundin von ihr getroffen und sind erstmal etwas essen gegangen. Ich habe dann noch eine ehemalige Schülerin angerufen und mich mit mir getroffen. 


Mit May in der Mall Korat



Später haben wir dann gemeinsam bei der Freundin im Haus auf Jod gewartet. Wir wollten alle gemeinsam zum Konzert von einer bekannten thailändischen Band (Asanee-Wasan) gehen. Das Konzert fand auf einem großen Platz, das sonst als Stadion dient, statt.

Bild vom Konzert

Auch wenn ich die Songtexte nicht verstanden habe, hatte ich eine Menge Spaß.
Am Sonntag war ich dann nochmal in Korat unterwegs...und habe mich dann am Abend mit einer Lehrerin am Busbahnhof getroffen. Von dort aus ging es dann mit dem Bus wieder nach Soengsang. Gestern war ich in der Schule und habe einige Lehrer sowie einige meiner ehemaligen Schüler getroffen. Am Nachmittag war ich dann schon wieder in Korat. Wir haben den Sohn meiner Freundin zum Bus gebracht und ich konnte nicht ablehnen.

Auf dem Weg nach Korat habe ich ein unbekanntes Mercedes Model entdeckt
Am Abend bin ich dann gleich der Einladung zum Abendessen nachgekommen und habe mich mit den Englischlehrern in einem Restaurant getroffen. Es gab mal wieder mehr als genug zum Essen...zu meinem Leidwesen vor allem Fisch und andere Meerestiere.


Als ich dann gestern Abend wieder in meinem Zimmer war, bin ich müde und glücklich ins Bett gefallen.

Morgen früh um 8 Uhr treffe ich Sudawan und dann stellt sie mich meinen Kollegen vor. Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße ins kalte Deutschland!
Eure Norma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen